down_red

Tyromotion ist ein innovatives Unternehmen und weltweiter Marktführer im Bereich Computer- und Robotik-gestützte Rehabilitation für neurologische Patienten in der Therapie der oberen und unteren Extremitäten.

Seit 2005 unterstützt die Vereinigte Gestaltung Tyromotion im Konzipieren und Gestalten von zahlreichen Werbemitteln und Drucksorten – allem voran der Produktkatalog "The Clever Therapy", aber auch Messestände, Plakate, Flyer und Inserate, Packaging uvm.

TYM01
Kunde: Tyromotion GmbH
Projekt: diverse Werbemittel und Drucksorten
Disziplin(en): Corporate, Print, Editorial und Packaging Design