Kotányi ist mit über 4.500 Qualitätsprodukten führender Gewürzhändler mit Sitz in Wolkersdorf im Weinviertel in Niederösterreich. Die feinen Kräuter und Gewürze von Kotányi gibt es nun schon seit dem Jahr 1881.

129 Jahre später entstehen in enger Zusammenarbeit mit der Vereinigten Gestaltung und dem Marketingteam von Kotányi zahlreiche, vielfältige und kreative Projekte – von Inseraten angefangen, über Verpackungen, Folder und Karten aller Art bis hin zu Messeauftritten, Sortimentsfolder uvm.

Kunde: Kotányi GmbH
Projekt: Drucksorten, Werbemittel und mehr
Disziplin(en): Corporate, Print, Editorial, Packaging und Screen Design
Partner: Irene Ksica, Theresa Röder
KTY2019_11
KTY11

„Unsere Aufträge bringen Würze in den Agenturalltag – sie sind spontan und müssen oftmals von einer Minute auf die andere fertig sein. Flink, spritzig und kreativ löst Stefanie jeden Fall, zwar nicht seit 1881 aber bereits seit 2010.“

Magdalena Parbus, Marketing, Kotányi GmbH
KTY2019_08