down_red

"Pinkataler Kanuerlebnis für die ganze Familie." Kanatour ist ein Projekt vom Verein Wurzelwerk südliches Burgenland und bietet Familien, Firmen, Schulklassen aber auch Einzelpersonen geführte Kanutouren entlang der Pinka.
2018 wurden ein neues Logo, Corporate Design und diverse Werbemittel konzipiert und gestaltet.

Kanatour ist ein Projekt vom Verein Wurzelwerk südliches Burgenland und bietet Familien, Firmen, Schulklassen aber auch Einzelpersonen geführte Kanutouren entlang der Pinka. 2018 wurden ein neues Logo, Corporate Design und diverse Werbemittel konzipiert und gestaltet.

Kunde: Verein Wurzelwerk südliches Burgenland
Projekt: Logo, Flyer, Fahrzeugbranding und Website
Disziplin(en): Corporate Design, Print Design, Screen Design
Website: www.kanatour.at
WW-KNT-HLZ
In Kooperation mit HOLZMAX wurde für das Projekt Kanatour vom Verein Wurzelwerk südliches Burgenland eine großflächige Autobklebung mit Augenzwinkern designt.
KNT_logo_01
KNT21
KNT_branding

Mit dem Kanu auf
Entdeckungsreise entlang
einer abwechslungsreichen
Flusslandschaft …

Mit dem Kanu auf
Entdeckungsreise entlang
einer abwechslungsreichen
Flusslandschaft …

Mit dem Kanu auf
Entdeckungsreise entlang
einer abwechslungsreichen
Flusslandschaft …

Mit dem Kanu auf
Entdeckungsreise entlang einer abwechslungsreichen
Flusslandschaft …

kanatour_03
kanatour-button