down_red

Für Eva und Hannes duften wir anlässlich Ihrer Hochzeit einen Schriftzug lettern, Save-the-Date-Karte, Einladungsfolder mit Inlay, zweiseitige Menükarte und Tags für Gastgeschenke gestalten und im Anschluss die gesamte Hochzeitspapeterie am Heidelberger Tiegel auf schönen Recylcling- und Baumwollpapieren drucken.

Kunde: Eva & Hannes
Projekt: Hochzeitspapeterie
Disziplin(en): Letterpress
Partner: Uwe Bald
EH_06
EH_wedding04
EH_01
EH_wedding03
EH_15
Eure Hochzeit steht vor der Tür und ihr wollt diese mit feinster Letterpress Papeterie begleiten? Exklusiv für euch und euren schönsten Tag gestalten UND drucken wir edle Einladungen, dazu passende Menü- und Dankeskarten und vieles mehr. Ein Rundum-Sorglos-Paket, das euch Zeit und vor allem Nerven spart. So könnt ihr euch ganz auf die Hochzeitsplanung konzentrieren und auf ein unvergessliches Fest freuen. Wir legen hierbei großen Wert auf nachhaltigen Druck ohne unnötiger Chemie, dafür aber mit bleibendem Eindruck bei euch und euren Gästen.
EH_09
auslage_menuekarte

Gerne gewähren wir dir einen Einblick hinter die Kulissen. Hier findest du einen kurzen Bericht über unseren Letterpress-Workshop in Höxter, inklusive Making-of-Video.

EH_wedding33
hochzeitspapeterie